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BESTELLUNG & VERSAND

Wie bestelle ich meinen Teppich?

Der Teppich kann sicher über unsere Website und auch telefonisch bestellt werden. Oder schauen Sie einfach bei uns im Showroom in der Kölner Südstadt vorbei. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir PayPal und Überweisung auf unser Bankkonto. Die jeweilige Zahlungsmethode kann man bequem im Bestellprozess auswählen.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 1-2 Geschäftstagen und verschicken sie dann via UPS. Insgesamt benötigt die Zustellung 3-7 Tage. Sofort nach Zahlungseingang wird die Ware verschickt.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Email mit Ihrer Tracking-Nummer, mit der die Bestellung verfolgt werden kann.

Wie wird mein Teppich für den Versand verpackt?

Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Teppiche sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Der von Ihnen bestellte Teppich wird in einer Box an Sie versendet. Außerdem erhalten Sie zu Ihrem Teppich ein Produktzertifikat. Ihr Teppich ist einzigartig und in dem Zertifikat wird beschrieben, aus welcher Region er stammt, wie alt der Teppich ist und mit wie vielen Knoten er geknüpft wurde. Je nach Größe beträgt das Gewicht für das Paket zwischen 5 und 20 kg.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren, solange sich diese noch nicht in der Versandabwicklung befindet. Senden Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Anliegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Verschickt ihr auch außerhalb Deutschlands und wie viel kostet der Versand?

Ja, wir liefern weltweit! Die Lieferung innerhalb Europas ist kostenfrei. In alle anderen Länder kostet die Lieferung 79 EUR.

Was ist, wenn mir mein Teppich nicht gefällt?

Wir lieben unsere Produkte und sind davon überzeugt, dass es das Beste ist, sie zu Hause an dem dafür vorgesehenen Platz auszuprobieren. Sollte Ihnen der Teppich jedoch nicht gefallen, so können Sie ihn innerhalb von14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Bitte stellen Sie sicher, dass wir den Teppich im selben Zustand zurück erhalten, in dem wir ihn versendet haben, ansonsten müssen wir die Rücknahme ablehnen. Es sollte die Box benutzt werden, in der wir den Teppich zugesandt haben. Informieren Sie uns einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, welcher Teppich zurück geschickt oder umgetauscht werden soll.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, sobald die Retoure eingetroffen ist.

Die Adresse für Retoure lautet:
Ten Eikelder GmbH
Severinstrasse 235-239
50676 Köln

Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung verfolgbar ist und wenn Sie möchten, können Sie die Sendung versichern. Wir übernehmen keine Haftung für den Erhalt des Pakets.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag auf Ihr angegebenes Konto zurück. Bitte beachten Sie, dass wir die Geschwindigkeit der Rückzahlung nicht beeinflussen können, da diese vom jeweiligen Bankinstitut abhängt.

 

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