Garantie

Wir gewähren auf das beworbene Produkt eine Garantie von 2 Jahren.
Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum.

Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Material- oder Produktionsfehler. 

Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewähren wir im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen unserer Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:

Ten Eikelder Teppich GmbH
Severinstr. 235-239
50676 Köln

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • normalen Verschleiß
  • unsachgemäßer Behandlung
  • Reparaturversuche in Eigenregie

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass uns die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware).

Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung ist eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit wir prüfen können, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist.

Ohne Rechnungskopie können wir die Garantieleistung ablehnen.
Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h.  wir erstatten etwaige Versandkosten für den Hinversand.

Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Rechte uns gegenüber aus dem geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt.

Zuletzt angesehen